• pola

Der 3D-Sehtest mit dem PolaSkop3D - Augenüberprüfung mit modernster Technik

Das PolaSkop3D ist ein völlig neuartiges, normgerechtes Sehzeichensystem, das mit seinen Tests in 3D-Umgebung zusätzlich für ein besonderes Seherlebnis sorgt.

Kreativoptik/Augenoptik Zöbisch sind seit jeher Vorreiter, wenn es um den Test des räumlichen Sehens geht. Die bisherige Vorgehensweise zur Überprüfung der Augen war seit mehr als 100 Jahren weitgehend unverändert: Ein Auge wird abgedeckt, das andere wird gemessen. Anschließend wird gewechselt und erst zum Schluss dürfen beide Augen wieder gemeinsam am Sehen teilnehmen.
Da die weit überwiegende Mehrheit der Menschen aber mit beiden Augen gleichzeitig schaut, erreichen wir nun mit der neuesten, hochauflösenden 3D-Technik des PolaSkop3D eine neue Qualitätsstufe in der Sehstärkebestimmung.
Während der Überprüfung muss kein Auge mehr abgedunkelt werden. Mittels Polarisation wird beiden Augen gleichzeitig aber getrennt ein Seheindruck vermittelt, der dem natürlichen Sehen entspricht.
Die bisherigen, eintönigen schwarzen Buchstabenkolonnen werden dabei um farbige, kontrastreiche Testbilder aus der Natur ergänzt. Allein bei deren Anblick entspannt schon jeder Kunde. Durch das Zusammenspiel beider Augen während der gesamten Refraktion bestimmen wir deutlich komfortablere und präzisere Brillenglaswerte.

  1. defffghngkh
  2. ghmjuzki
  3. ukuitukf
  • dgfghh
  • ujuiui
  • ©®

textlink

    In unseren Filialen führen wir den 3D-Sehtest im Rahmen einer Brillen- bzw. Kontaktlinsenbeauftragung kostenlos durch. Dabei beraten wir Sie auch ganz individuell und ausführlich zu unserem umfangreichen Angebot an Brillen und Kontaktlinsen.