Barrierefrei- wir sind dabei!

veröffentlicht am 10. April 2018 11:05 Uhr

Am Montag, 9.4.18 hatten wir die Ehre, als erstes Geschäft in Auerbach die Auszeichnung der 

Diakonie Auerbach "Barrierefrei- wir sind dabei" entgegenzunehmen.

Live getestet und per Fragenkatalog gecheckt wurden diverse Anforderungen dafür.

Seit unserem Umzug ins Zentrum haben wir bewußt darauf geachtet, möglichst wenig Hindernisse 

in unser Geschäft einzubauen und z.B. auch für Rollstuhlnutzer gut nutzbar zu sein.

Nun haben wir die Kennzeichnung außen am Laden anbringen können.

Das freut uns und wir bedanken uns für die Möglichkeit, das nach außen zu zeigen.

Weitere Geschäfte in Auerbach werden folgen.

Mehr Infos unter www.diakonie-auerbach.de

Nebenbei wurde auch die Zugehörigkeit zu Klick Sachsen mal wieder erneuert. 

klicksachsen.de